Ex hat meine Nr. gelöscht?

7 Antworten

wenn ihr zusammen gehört, werdet ihr irgendwann auch wieder zusammenfinden.Überlasse es dem Schicksal. Ich denke, er hat jetzt Abstand gesucht. Ist hart sowas, ich fühle mit dir, denn 5 Jahre sind eine lange Zeit!!! Sowas kann man nicht einfach wegschieben. 6 Monate getrennt finde ich auch noch nicht lange...nach so einer Langzeitbeziehung bestehen auch unbewusst Bindungen zum Ex und wenn er jetzt schon jemand neues haben sollte, ist es wohl eher eine Trostbeziehung...

Also bei mir ist es so ... wenn da ne story angezeigt wird muss ich mir die anschauen damit die anzeige einer noch nicht angesehenen story weg geht.

Und ich bin mir zu 99% sicher das ist der Grund warum er sich deine Story angeschaut hat und eventuell hat er da jetzt keine Lust mehr drauf weil ihr eh nichts mehr mit einander zu tun habt und du eh keinen Kontakt mehr mit ihm hast.... von daher würde ich soweit gehen und sogar sagen ja du bist Ihm egal

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ihr seid getrennt. Lass los und vergiss ihn. Vielleicht hat er eine neue Freundin. Konzentriere Dich auf die Zukunft, nicht auf die Vergangenheit. Scheinbar liegt Dir noch etwas an Deinem Ex. Klar, Ihr wart 5 Jahre zusammen. Trotzdem, es wird Zeit nach vorne zusehen.

Alles Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht brauchte er die Zeit um emotinal Abstand zu gewinnen oder mit dem Beziehungsende abzuschließen (das muss man, egal wer die Beziehung beendete).

Bei manchen geht das fix, andere brauchen Monate dafür.

Ist doch jetzt wurscht, ihr hattet kaum Kontakt seit damals....

Diese WhatsApp Stories laufen ja automatisch durch. Die meisten Menschen schauen sich die nicht bewusst von einer bestimmten Person an.

posiitiiviityy
Fragesteller

Er würde sich meine trotzdem nicht anschauen, also ich kenne ihn das kratzt an seinem Stolz ich weiß dass das beabsichtigt war damals. Deswegen hat mich das mit der Nummer verwundert

Allium  21.07.2020, 21:01

ich schau mir nicht jede Story an, meide einige bewusst