Nach Trennung löscht Er meine Nr?

11 Antworten

Vor 12 Jahren hat jemand mit mir Schluss gemacht, den ich sehr geliebt habe. Ich habe ebenfalls sofort seine Nummer gelöscht, weil ich mich um jeden Preis daran hindern wollte, ihn zu kontaktieren. Hätte ich das nicht getan, hätte ich ihm Dinge geschrieben, die ich hinterher mit Sicherheit bereut hätte. Vorwürfe, Gebettel, Geheule, warum denn nur..? Und so weiter. Es war die einzige Möglichkeit zu verhindern, sich klein und lächerlich zu machen. Ich kann ihn verstehen.

Wenn die Trennung von dir ausging, dann ist er stinkig und verletzt, da hat er einfach hitzköpfig gehandelt, so war ich auch mal, mit so oder so ähnlichem Gedankengang: die Alte will mich nicht mehr! Dann such dir nen anderen Blöden... wir beide niemals wieder!

Wenn es von ihm ausging, warum auch immer, ist der Gedankengang anders... so weg mit allem was mich erinnert, offen für was neues!

Dass er in einigen Tagen/Wochen bedauern oder besser bereuen wird deine Nummer gelöscht zu haben, egal welcher Gedanke ihn ritt, lassen wir mal aussen vor.

Zusammengefasst: Egal wie alt wir Jungs auch sind, bekloppt sind und bleiben wir was unsere Gefühle angeht immer!

Was erwartest du?
du hast Schluss gemacht und da würde ich es auch tun der Schmerz ist vielleicht nicht mehr so krass

Das war doch irgendwie sowieso keine richtige Beziehug. Es gab doch schon länger Probleme. Also lass ihn jetzt in Ruhe und akzeptiere was passiert ist. Vorbei ist vorbei.