Nach Trennung Nr löschen für immer aus?

8 Antworten

Woher weißt du das er deine nummer gelöscht hatte?

Aber selbst wenn hat eure Trennung ja einen grund und wenn einer damit nicht richtig klar kommt ist das beste sämtliche kontakt Möglichkeiten zu entfernen um nicht mehr in Versuchung zu kommen.

Das er an dich denkt kann eine Floskel sein aber auch tatsächlich DAS bedeuten, denn ihr wart schließlich mal zusammen.

Aber das spielt im Prinzip keine Rolle mehr. Blick nach vorne es treten neue Menschen in dein Leben, meist unverhofft. Eventuell schon morgen auf dem Weg zur Arbeit/Schule

Das kommt wohl auf den Menschen drauf an und wie ihr auseinander gegangen seit.
Für manche ist dann für immer Schluss mit dem Kontakt. Andere verstehen sich später vielleicht wieder und werden Freunde und wieder andere versuchen es erneut.
Du wirst dich also überraschen lassen müssen.

Dennoch solltest du dir nicht zu viele Hoffnungen machen. lenke dich ab und laufe ihm nicht nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Leben ist nichts in Stein gemeisselt. Aber emotional ist es sehr gesund und richtig, die Telefonnummer des Expartners zu löschen. Wenn man nicht abschliesst, kann man auch nicht nach vorne schauen und etwas Neues beginnen.

"Denk an dich" finde ich einen hervorragenden Ratschlag. Dein Leben ist nicht vorbei. Es fängt jetzt erst an!

Aus Frust kann das schon mal passieren. Scheint verwirrt zu sein. Muss nichts heißen... aber wenn es schon dazu gekommen ist, wird es wohl aus sein.

Adrianalima1992
Fragesteller

Kommt Er vielleicht zurück?

Adrianalima1992
Fragesteller
@BMW2017

Ich habe es beendet da ich ihm gesagt habe das ich unglücklich bin . Er darauf "Ok " und er war überrascht da es plötzlich kam mit der Ansprache das ich nicht mehr will.

BMW2017  15.07.2020, 22:41
@Adrianalima1992

Aber wenn du es beendet hast, wie soll er dann zurück kommen, ging ja von dir aus.

Adrianalima1992
Fragesteller
@BMW2017

Ja aber direkt meine Nr löschen ist als ob ich ihm nie was bedeutet habe ..das kränkt mich.

BMW2017  15.07.2020, 22:45
@Adrianalima1992

Kann man nicht beurteilen. Vielleicht hat er mit dir abgeschlossen oder hat die Nummer aus Wut gelöscht. Woher weißt du das er die nummer gelöscht hat?