Nach Trennung direkt meine Nr gelöscht Warum?

10 Antworten

Egal wie oft du die Frage noch stellst, die Antworten werden nicht groß abweichen.

Er ist mit der Beziehung durch und das solltest du akzeptieren.

Ich weiß, das ist schwer, aber da musst du durch

Das war seine Art um mit diesem Bruch klarkommen zu können.

Es gibt Menschen, die suchen eine klare Trennung (vorbei ist vorbei, dann gibts auch keinen Kontakt mehr).

Es gibt Menschen, die lassen sich Kontaktmöglichkeiten offen (für den Fall das es doch noch Hoffnung gibt).

Es gibt Menschen, die lassen sich Kontaktmöglichkeiten offen (weil sie sich als Paar doch eigentlich gut verstanden und denjenigen nicht ganz aus den Augen verlieren möchten).

Das er deine Nummer gelöscht hat (wenn das denn so ist, oder er sie blockiert hat.... nun mit seinem Smartphone kann er machen was er will. Vorteil daran: Er kann dir nicht beim nächsten Vollsuff beginnen emotionale Texte zu schicken oder dich anrufen. Weiterer Vorteil, das emotionale von einander entfernen fällt dadurch leichter.

Ehm.. ihr seid nicht mehr zusammen.. warum sollte er deine Nummer behalten? Willst du etwa mit ihm befreundet bleiben, oder wie?

Warum sollte er sie behalten? Ihr habt euch getrennt insofern wird er deine Nummer nicht mehr brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so einige Beziehungen hinter mir

Weil er sich selbst die Möglichkeit nehmen möchte, dir zu schreiben.

Vermutlich ist er auch so gekränkt, dass er sich nicht anders zu helfen weiß, als deine Nummer zu löschen. Er erreicht genau das, was er nun will - > du machst dir darüber Gedanken.

Das macht man aus einer Trotz-Reaktion. Ich kenn das von mir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adrianalima1992
Fragesteller

Die Möglichkeit zu nehmen das er mir schreibt ? ^^

Toadfax  16.07.2020, 18:36
@Adrianalima1992

Ja. Ich kenne das von mir, dass ich der Ex-Freundin dann noch ein paar mal Schreibe, egal ob ich sie vermisse oder sonst was. Wenn ich die Nummer lösch, nehme ich mir selbst die Möglichkeit ihr zu schreiben. Sofern ich die Nummer nicht auswendig kann, klappt das gut.

Adrianalima1992
Fragesteller
@Toadfax

Ok und dann kam eine Antwort " Denk an dich " meinst du Er kommt zurück ?