Schuld an Trennung?

7 Antworten

Ist nur meine persönlich Meinung, aber sowas ist doch schön wenn du dazu stehst. Denke nicht dass es daran gelesen hat, falls doch war sie vllt nicht die richtige.

Ist doch egal heul ihr nicht hinterher sondern mach push ups

Halbammi  07.06.2022, 23:30

sehr empathisch.

Liebe ist nicht käuflich. Geschenke kannst du dir in Zukunft knicken außer Geburtstag, Frauentag, Jahrestag und Weihnachten.

Keine Ahnung. Du hast uns nicht den Grund der Trennung genannt. An Liebesbriefen lag es sicherlich nicht!

Klar warst du Schuld, sonst hätte sie sich ja nicht von dir getrennt bzw. hatte sie keine Gefühle mehr für dich aus welchen Gründen auch immer. Man trennt sich von niemanden den man noch liebt.

Ich weiß das kling hart, deswegen habe ich auch keine Beziehungen mehr, weil Menschen am Ende der Beziehung einen wie Müll behandeln der jetzt für immer und ewig entsorgt werden kann.

Ich glaube nicht das du da irgendwie Schuld bist. Vermutlich haben sich die Gefühle bei Ihr einfach nicht so entwickelt wie sie anfangs dachte.

Ich verstehe das du traurig bist und Gründe suchst, aber es ist müssig. Schau nach vorne, nicht zurück