Ist es normal das man nach einiger Zeit die Nr. löscht?

5 Antworten

Na ja. Tinder ist ja dafür da um auszuprobieren und um zu lernen Mädels und Jungs anzusprechen meiner Meinung nach. Daher würde ich die Nummern nie mehr löschen, sondern lassen um mehr Erfahrung zu sammeln. Es kann ja sein, dass er bei jemanden gescheitert hat und einfach alle Möglichkeiten erschöpft hat und dich jetzt doch als eine Möglichkeit betrachtet. Bitte sei vorsichtig im Netz. Erst, wenn du mit jemanden beispielsweise über Skype Kontakt aufgenommen hast, dann kannst du eventuell den ersten Eindruck bilden und den Typen weiter und besser kennenlernen.

Ich hätte einfach ehrlich geantwortet und ihm mal eine weitere Chance gegeben. Im Endeffekt unterhältst du dich und sammelst Erfahrung und das Risikolos.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir jemand sympathisch ist, lösche ich die Nummer nicht. Wozu auch? Der Speicher im Adressbuch ist ja unbegrenzt.

Gerade, wenn man neu bei Tinder ist und ein aussagekräftiges Profil hat, wird man gute Resonanz haben, schreibt hier, schreibt dort. Speicher die Nummer doch einfach neu ab und lasse das Gespräch nicht wieder versanden. Verabredet euch, trefft euch. Schreiben sollte nur dem allerersten Kontakt dienen. Sonst überlässt du anderen, mutigeren das Feld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Inteesse hast an dem Kontakt dann schreib zurück und frag ihn warum er jetzt plötzlich wieder schreibt. Wenn du kein Interesse mehr hast schreib ihm das oder ignoriere ihn einfach.

Ja, mit ihm geschrieben und ihn einfach gefragt was er will. :D

Warum sollte man die Nummer behalten, wenn man nicht glaubt das es noch eine Zukunft hat?

Wie man reagiert hängt doch davon ab wie gut man sich versteht.