Wissen es Frauen zu schätzen, wenn der Mann Zuhause in der Küche steht und kulinarische Köstlichkeiten zaubert?

11 Antworten

Ja, das wissen wir zu schätzen! Frauen werden oft mit der Küchengerchschaft in Verbindung gebracht, weil sie es "normalerweise" tun. Wenn ein Mann in der Küche steht um uns ein gutes Gericht zu zaubern, ist es schon eine Freude.

Viele von uns finden es schön, wenn ein Mann das macht, weil er damit zeigt, dass er unsere Arbeit wertschätzt und auch etwas zurückgibt :)

Natürlich weiß ich das zu schätzen. :)

Meist koche ich, aber wenn mein Mann mal den Kochlöffel schwingt kommt immer etwas megaleckeres raus und sexy ist das auch noch, wenn er in der Küche steht. :)

Natürlich kann man das so nicht pauschalisieren. Ich persönlich finde das sehr attraktiv. Ich selbst kann nicht gut kochen und es macht mir auch keinen Spaß, deswegen weiß ich es umso mehr zu schätzen.

Oh ja :D

Wir teilen uns dies sowieso auf - je nachdem wer grade Zeit/Lust hat und je nachdem was zubereitet wird.

Grad heute hat er wieder etwas Köstliches gezaubert.

Schweinefilet gebraten, dazu glasierte/ angebratene Zwiebelstücke.... und da wir uns bei der Beilage nicht einig waren, Pommes aus der Heißluftfritteuse dazu.

Beilagensalat bzw. Gemüse wurde heute einstimmig weggelassen.

Hat für mich etwas sehr attraktives. Zusammen kochen ist auch sehr schön, aber ich sitze auch gerne einfach mal da und schaue zu. Am besten mit weißem Hemd und die Ärmel hochgekrempelt, haaaaach....

Ups, geabendträumt.

Auf jeden Fall sehr schön, habe aber auch nichts dagegen selber oder zusammen zu kochen

Hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung