Kann ein Mann sich glücklich schätzen, wenn fast jede Frau auf ihn zugeht und was von ihm will?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
RiddickBln  25.11.2023, 18:16

Du Lebst hier in Deutschland aber deiner Antwort nach sind die deutschen für dich fast alle versager, gerade bei Frauen is das korrekt?

klism
Fragesteller

ne wie kommst du drauf? :)

10 Antworten

Ja

Ja. Für einen Mann ist das sehr angenehm und schmeichelhaft. Gerade, wo doch die Gesellschaft verlangt, daß explizit nur der Mann den 1.Schritt machen sollte.

Der Mann hat dasselbe Recht zu "wählen" wie Frauen.

klism
Fragesteller

Wieso verlangt es die Gesellschaft? Hat es einen Grund? :)

OLDO1975  26.11.2023, 20:58
@klism

Ich habe es sehr oft in meiner Jugendzeit mitbekommen, daß die Frauen sich wünschen, daß doch der Mann den 1.Schritt machen sollte.

...

Aber heute ist Deutschland moderner als in den 90gern.

Heute haben wir sogar Regenbogen 🌈 und Unisex Toiletten und und und.

klism
Fragesteller
@OLDO1975

Wieso ist es aber so? Hat es einen Grund?

OLDO1975  26.11.2023, 21:01
@klism

Keine Ahnung. Ich bin nicht der allwissende Gott😂🤣😅

Nein

Wenn fast jede Frau etwas von dir will und auf dich zugeht kann dass auch heißen, das jede Frau glaubt das du auf ihrem Nivea bist, was nicht immer ein Kompliment sein muss.

Lg

klism
Fragesteller

Auch hässliche Frauen sind Menschen und versuchen ihr Glück. Finde jeder hat dasselbe Niveau menschlich gesehen. Wer mehr Geld hat oder wer sich besser ausdrücken kann ist doch egal

klism
Fragesteller
@Isabell10012008

Auf was sonst? Status, Bildung und aussehen bleibt nur noch übrig :)

Isabell10012008  26.11.2023, 21:12
@klism

Bspw eingebildete Frauen mir dem hässlichen Charakter was ist damit?

klism
Fragesteller
@Isabell10012008

Ja wenn man weitergeht dann gibt es ja alles und es gibt kein Ende

Nein

Auch wenn ich mich stets großer Beliebtheit bei der Damenwelt erfreut habe, waren mir gelegentliche, eindeutige Offerten interessierter Mädel immer suspekt und ich habe sie auch niemals angenommen nur um der schnellen Lustbefriedigung willen.

Das wäre mir immer viel zu billig gewesen. Dafür wurde ich dann letztendlich auch mit einer sehr klugen und bildhübschen Frau belohnt, um die mich viele Männer beneiden und die mir alle Freiheiten lässt, weil sie weiß, dass ich ihr Vertrauen nie missbrauchen werde.

klism
Fragesteller

Wie alt warst du damals als dich die bildhübschen Frauen mit eindeutigen Offerten?

Huxxx  26.11.2023, 18:51
@klism

Das fing schon mit 20 an und im späteren Berufsleben ist das auch hin und wieder vorgekommen.

klism
Fragesteller
@Huxxx

Ja aber mit 34-40 nicht mehr oder?

Huxxx  26.11.2023, 18:59
@klism

Doch natürlich. Da hatte ich manchmal allerdings den Verdacht, dass der berufliche Erfolg auch sexy macht.

klism
Fragesteller
@Huxxx

Ja aber keine 20 Jährige bildhübsche Frauen mehr:) kann ich mir nicht mehr vorstellen. Die meisten deutschen Männer sind bis 30 hübsch und dann wars es auch.

Huxxx  26.11.2023, 19:07
@klism

Als Mann musst Du nicht hübsch sein. Das habe ich auch nie für mich in Anspruch genommen. Du musst attraktiv sein und das ist etwas ganz anderes und da ist mit 30 noch lange nicht Schluss.

klism
Fragesteller
@Huxxx

Ja aber sind wir ehrlich die Frauen die du willst 20-27 achten in erster Linie aufs Aufsehen und das ist für sie ein attraktivitätsmerkmal. Mit Ende 20 haben die es satt und wollen natürlich einen haben der was bieten kann.

Huxxx  26.11.2023, 19:18
@klism

Es hat mich nie interessiert was andere wollen. Ich konnte bei den Frauen landen, die mich interessierten und das war mir völlig genug. Da musste ich mir Gottseidank um andere und deren Beweggründe keinerlei zeitverschwenderische Gedanken machen.

klism
Fragesteller
@Huxxx

Landen kann auch ein 90 Jähriger wenn er Status hat. :-) Das ist keine wahre emotionale Liebe. Glaube nur die sexuelle Anziehung kann zur ehrlichen Liebe und somit ewige Verbundheit führen.

Huxxx  26.11.2023, 20:13
@klism

Sorry, du redest jetzt absoluten Unsinn, kommst völlig von Deiner eigenen Frage ab und vom Hölzchen aufs Stöckchen. Damit bin ich raus aus dem Thema.

klism
Fragesteller
@Huxxx

Du hast darüber geschrieben und ich habe darauf geantwortet. Es ist tatsächlich in der Realität kein Unsinn sondern Fakt. Es ist unsere Biologie. Muss man hinnehmen auch wenn es nervt.

Huxxx  26.11.2023, 20:52
@klism

Nein, deine ursprüngliche Frage hatte einen ganz anderen Sinn. Es tut mir leid, dass ich auf deine Frage geantwortet habe.

klism
Fragesteller
@Huxxx

Du hast einen großen Text geschrieben und ich habe daraufhin auf den Text bezogen eine Frage gestellt, was mich interessiert hat.

Ist es schlimm? Dein Text beinhaltete so viel Informationen, sodass ich gerne mal was wissen wollte. Wer schreibt muss die Antworten auch verkraften können, nennt man reife und emotionale Stabilität.

Huxxx  26.11.2023, 21:12
@klism

Hier ist weder ein Diskussionsforum, noch kannst Du erwarten, dass man alle Deine Zusatzfragen beantwortet und Deine unangebrachten persönlichen Bemerkungen bitte ich zu unterlassen.

klism
Fragesteller
@Huxxx

DU HAST DOCH EINEN ROMAN GESCHRIEBEN.

Meine Antwort hast du direkt beantwortet, da hat es noch Spaß gemacht und am Ende mit der sexuellen Anziehung Aussage kam die saftige Ohrfeige ins Gesicht geklatscht, wo du plötzlich nervig und nicht mehr nett wurdest. Von hier auf jetzt. 😁 wachgerüttelt würde ich mal sagen 😉

Huxxx  26.11.2023, 21:45
@klism

Möchtest Du jetzt etwa noch beanstanden, dass ich Dir freundlicherweise eine ausführliche Antwort geschrieben habe, die Du jetzt abwertend als Roman bezeichnest? Du bist ein ganz unverschämter Zeitgenosse, der ab sofort auf der Ignorierliste steht.

klism
Fragesteller
@Huxxx

Du bist eher ein unangenehmer mensch. Alles gute dir trotzdem.

Huxxx  26.11.2023, 21:56
@klism

Wer ist denn hier zu persönlichen Angriffen übergegangen, nachdem ich Deine Meinung nicht geteilt habe? Aber lassen wir das. Schönen Abend noch.

klism
Fragesteller
@Huxxx

Es nervt nur noch. Du hast mit „unangenehmer Zeitgenosse“ angefangen und wurdest sehr persönlich. Verdrehe hier nicht die Sachen. Kann mir schon vorstellen dass keine Frau was von dir will, auch die dicken.

Huxxx  26.11.2023, 22:15
@klism

Wer schreibt muss die Antworten auch verkraften können, nennt man reife und emotionale Stabilität. Dieser Satz kam von Dir. So weit mal zum Verdrehen.
Es ist schon schade, dass Menschen immer wieder die Anonymität des Internets zu solchen Übergriffen nutzen und sich in solchen Behauptungen ergehen, wie in Deinem letzten Satz. Ich sagte ja schon: Ich bedauere es sehr, überhaupt auf Deine Frage eingegangen zu sein und Dir freundlicherweise meine Zeit geschenkt habe.

Das ist eine sehr unpräzise Frage. Nur, weil viele Frauen einen ansprechen, kann sich ein Mann darauf nicht unbedingt glücklich schätzen. Ein Mann kann sich glücklich schätzen, wenn er die richtige Frau gefunden hat und mit ihr ein tolles Leben lebt. Allein dadurch, dass er von vielen Frauen angesprochen wird, kann man doch nicht sagen, ob er sich glücklich schätzen kann. Vielleicht ist er glücklich, hat einen tollen Job, ein tolles Leben, aber das musst nicht was damit zu tun haben, ob ihn viele Frauen ansprechen oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓

klism
Fragesteller

Möchte damit sagen viele Männer wünschen sich das und er gehört dazu. Also gesegnet

Nein

Nope. Ich gebe mal den Perspektivwechsel als Frau auf die viele Männer zu kommen - es ist total kacke immer von Fremden angesprochen zu werden, grundsätzlich. Jetzt sagen wieder irgendwelche Incels "Ja, aber wenn er gut aussieht... mimimi." - Nein. Ich bin aktuell vergeben, ich habe kein Interesse an anderen Männern und wenn ich in der Bahn nach einer 12 Stunden Schicht nach Hause fahre, will ich in Ruhe Musik hören und nicht zugequatscht werden.

Einem Mann würde das in der Häufigkeit auch mit ziemlicher Sicherheit auf den Keks gehen.

klism
Fragesteller

Keiner wird dich auch freiwillig anquatschen. Nur die wirklich gut aussehen und Mann kann man nicht mit Frau vergleichen.

WitchesAndCats  25.11.2023, 17:52
@klism

Was ist denn jetzt dein Problem? Ich sage nur, wie es ist und ich werde mindestens zwei Mal die Woche angesproche und wie gesagt, ich wünschte es wäre nicht so. Nichts würde mich glücklicher machen als nie wieder angequatscht zu werden.

Kennst du das, wenn du in der Bahn einen Bekannten siehst und dann gezwungenen Smalltalk führen musst, obwohl du so gar keine Lust hast? So ungefähr ist das.

klism
Fragesteller
@WitchesAndCats

Wer redet über dich? Lass mal deine Minderwertigkeit kurz beiseite. Es geht hier um eine männliche Person. Geht nicht um dich. Frauen werden sowieso von Losern angesprochen die dicke Eier haben

WitchesAndCats  25.11.2023, 17:55
@klism
Keiner wird dich auch freiwillig anquatschen

Du hast doch angefangen über mich zu reden.

WitchesAndCats  25.11.2023, 17:57
@klism

Was an "Ich bin vergeben, ich habe kein Interesse einen Mann kennen zu lernen, ich will nach einem 12 Stunden Dienst meine Ruhe" hast du eigentlich nicht verstanden? Es ist egal, wer mich anspricht - und übrigens sprechen nicht nur "Loser" Frauen an. Viele sind echt korrekt - nervig sind sie halt trotzdem.

klism
Fragesteller
@WitchesAndCats

WER HAT DICH ERWÄHNT? Wen juckt es welcher dich anquatscht. Es geht nicht um dich. Has du die Frage übersehen.

WitchesAndCats  25.11.2023, 17:59
@klism
Keiner wird DICH auch freiwillig anquatschen.

War dein erster Satz in meine Richtung. Du bist halt ein komplett verstrahlter Incel-Troll. Whatelse. Kann schon verstehen, warum deine einzige intime Beziehung die zu deiner eigenen Hand sein wird.