Frage an Single-Frauen Ende 20 anfang 30? Was ist, wenn ein interessanter Mann beruflich unter eurem Beruf liegt?

5 Antworten

Es ist ein gewaltiger Irrtum zu glauben Attraktivtät sei eine objektive Maßeinheit. Man kann Frauen zwar anstellen Listen mit hardfacts aufzustellen, die sind in der Realität aber völlig belanglos.

Sexuelle Anziehung ist eine Reaktion auf männliches Verhalten. Das ist keine bewusste Entscheidung. Es ist instinktiv und emotional. Die Frau kann nichts dagegen tun wenn sie den Möbelpacker anziehend findet. Sie kann sich dann noch so oft einreden "Er hat wenig Geld, arbeitet viel und kann mir keine 5000€ Handtaschen kaufen". Es bringt nichts.. Wenn der Möbelpacker heiß ist, ist er eben heiß.

Nur Männer die schlau genug sind das zu verstehen sind in der Lage ihren Erfolg bei Frauen signifikant zu verändern. Mit Jobwechsel, Lottogewinn oder Fitness-Studio erreicht man garnichts. Ein unattraktiver Mann bleibt unattraktiv.

Ich war in dem Alter Single, und es war mir egal. Ich hab zwei Männer in den Jahren kennengelernt, bevor ich dann den gefunden hab, mit dem ich inzwischen verheiratet bin, und der eine hat noch studiert, der andere war DHL-Fahrer. War mir bei beiden egal und spielte nicht mit in die Gründe rein, warum es nicht geklappt hat.

Ich weiss aber auch, dass das meiner Schwester zum Beispiel nicht egal war/ist. Die war mit Anfang 30 länger Single und hatte schon die Erwartung, dass ein Mann studiert hat und ungefähr das gleiche verdient wie sie, um den Lebensstandard halten zu können. Und weil sie einfach Wert auf sowas legt.

Wer so denkt, diese Einstellungsansicht hat, bzw. solche Frage(n) stellt, der hat ansich ein Problem und findet sicherlich nie einen geeigneten Partner.

Wenn ein Beruf aus persönlichen Gründen nicht absolut ein "No-Go" ist - zum Beispiel Hardcore-Vegetarierin vs. Schweine-Schlachter- spielt DAS überhaupt garkeine Rolle!

ah, jetzt schnall ich das erst :) Ich dachte die ganze Zeit, DU bist die Frau, die fragt. Du bist der Sterne-Koch von vorhin und versuchst gerade Deine Chancen BEI einer Frau einzuschätzen?

Ich finde, verschiedene Berufsbilder ehrlich gesagt zweitrangig. Die Hauptsache ist doch, dass Beide ein gutes Herz haben. Berufe "unter" einem anderen Beruf... das klingt so abwertend, weiß aber, was Du meinst... und verstehe auch eventuelle Zweifel oder dass man denkt, man ist nicht gut genug.

Wie liegt man denn "unter einem Beruf"?

Sollte wohl jeder damit klar kommen, dass Menschen unterschiedlich gut verdienen.