Durchschnitt Abos bei Instagram?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt halt auch immer drauf an, ob es eine Unterhaltungsseite, Unternehmensseite, Privatseite oder oder oder ist.

20.000-30.000 Abos würde ich bei Privatpersonen die bloß paar Selfies posten, schon als viel bewerten. Für ein Unternehmen allerdings wäre es wahrscheinlich unter dem Durchschnitt.

Zu dem Punkt "über 2.000 Abos..." 

Was einige von denen machen, ist es unter Bildern von berühmten Leuten, nach Likes zu betteln. Diese Menschen sollten vielleicht mal eeeetwas an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
05.10.2016, 00:35

Erstmal Danke für die Antwort. Ich finde die Personen auch erbärmlich, die meinen, fame zu werden, nur weil man ein Selfie mit einer berühren Person gemacht hat und dies zu posten.

0

Ich habe kein Misst 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
05.10.2016, 01:31

Richtig nette Antwort. Danke für das Grinsen :)

1

Wenige, die nur Mist posten haben über 1000 Abos. Irgendwo unter 1000 ist der durchschnitt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab so um die 50 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung