Instagram: Sind 2000 Follower viel?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Das sind viele Follower! 52%
Eher durchschnittlich viele Follower. 32%
Das sind weniger Follower! 16%

9 Antworten

Das sind viele Follower!

Viele, die meisten denken nur an den finanziellen Aspekt, und die Zahlen der größeren, das finde ich äußerst fragwürdig. Wenn du Bilder zum Spaß machst und damit so viel Reichweite bekommst, bzw es so viele Menschen gibt die deine Bilder und dich als Person mögen, dann ist das doch etwas riesiges und unfassbar tolles.

Viele hier haben echt den Bezug zur Realität verloren.

Eher durchschnittlich viele Follower.

Influenzer haben ja paar Tausend für ne normale Person nicht viel aber auch nicht durchschnittlich.

Sondern Mitte.

Es gibt auch normale Personen die 5000 haben und keine Influenzer sind.

Das sind weniger Follower!

Natürlich wenig. Es kommt aber immer drauf an mit wem man es vergleicht. Gibt aber schon sehr viele die deutlich mehr Follower haben.

JudyBerger
Fragesteller

Aber auch sehr viele die weniger haben :D

Das sind viele Follower!

Hallo! Also ich denke das sind viele Follower, weil wenn man sich denkt von 1 bis 2000... Ist sehr viel!

Eher durchschnittlich viele Follower.

Ich hab 4500 und ab 5000 kann man als mini influencer jobs bekommen also ne 2000 find ich gar nichts gerade im Vergleich zu den Accounts mit millionen follower