Instagram Fehler, wie beheben?

4 Antworten

Melde dich doch mal an das Instagram-Team also die die das sozusagen "verwalten"
Vielleicht können die den Fehler beheben.
LG

Schau bei Instagram direkt auf der Seite an oder warte geh raus und schau ob es vlt dann wieder da ist

War mal bei mir auch 😁Insta Hat seine Tage😂😂 wenn Du dich mal in einem anderen Acc Einloggst und dann wieder In deinen Geht's dann wieder war halt bei mir so🙌🏼😂Hoffe ich konnte helfen ❤️

fwlovesu
Fragesteller

habs mal ausprobiert, aber ging auch nicht....

Setzt du Tags unter deinen Texten? Wenn ja, setzt du wohl immer mehr als 30 und da wird das alles automatisch gelöscht.

fwlovesu
Fragesteller

Nein ich setze max 20Tags