Uncool weil keine social medias?

4 Antworten

dieser grossteils FAKEbook Schwachsinn ist doch fast nicht mehr zu ertragen..

desto mehr man postet, man sich wichtig fühlt, desto uninteressanter wird man.

Ganz im Gegenteil, für mich würde eine Frau die sich zu sehr mit solchen völlig unnötigen Dingen beschäftigen würde, erst gar nicht als Partnerin infrage kommen.

Du siehst also, es gibt auch die andere Seite. ;-)

nein es ist mega cool das du kein social media hast, social media ist oberflächlich und gehirnkrank

Nein, wenn Man(n) schon alles gesehen hat, ist der Reiz weg xD