Suchen Frauen auf Social Media nur Aufmerksamkeit?

6 Antworten

Nein das stimmt nicht zumindest laut meinen Erfahrungen da ich eine bin mir macht es einfach Spaß Bilder hochzuladen und zu zeigen das ich mich traue zu zeigen. Es gibt bestimmt aber auch Frauen die das für Aufmerksamkeit tun bin mir da aber nicht sicher und die meisten machen das wegen des Spaßes daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten ja. Alle, nicht nur Frauen. Die Zeiten, wo man aus reiner Freude ein Bild von einem neuen Mantel, einer leckeren Mahlzeit oder einem schönen Ausflug mit anderen teilen wollte, werden überrannt von professionellen (teilweise Betrügern) Influencern, deren einzige Intention es ist, Geld zu verdienen. Da kann und will niemand mithalten, der "nur teilen" will. Schade. Es hat wirklich mal Spaß gemacht.

Dann müsste jeder der irgendwo Bilder von sich hochlädt Aufmerksamkeit suchen, nicht nur Frauen. Also wieso ist die Frage nur auf sie bezogen? :)

Nein den meisten Frauen jedenfalls nicht.

Vielleicht präsentieren wir uns gerne aber das hat andere Gründe als das wir Aufmerksamkeit verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon in einigen paar Beziehungen.