Kotzt euch Social Media auch an?

6 Antworten

Ich bin voll ung ganz bei dir,

Was mich angeht ich gönne mir hin und wieder auch auszeiten, das brauch ich einfach , es ist doch auch der hammer wieviel Zeit man verbringt sämtliche PNs zu checken.

Twitter habe ich schon lange gelöscht.

Fb schon fast 2 Jahre deaktiv und auch viele andere Profilen.

Und bei Inta und co mach ich es einfach so , entferne es von meinem Startmenü und habe ich dann auch ganz gut im Griff zwecks nicht mehr rein gehen in die App

und das muss einfach hin und wieder sein. ich bin aber nicht weit davon entfernt alles mal zu löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Amerika durchseucht die Welt.

War so.

Ist so.

Und wird immer so sein.

Fühle was du da zu Text gebracht hast. Mir ging es genau so. Dann habe ich vor drei Monaten beschlossen all meine Konten zu löschen und es ist wirklich ein sehr befreiendes Gefühl jeden Tag nicht erstmal aufzuwachen und die neuen Probleme von irgendwelchen "Influencern" zu erfahren oder sonstigen scheiß. Also ich kann das nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bringst es auf den Punkt! Vor 20 Jahren hat das alles noch Spass gemacht, heute ist es einfach nur noch Mist. Besonders die sogenannten Influenzer, was die immer labern, furchtbar.

Es kommt drauf an, in welcher "Bubble" man sich eben bewegt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2017 mit Kameras 📷