Warum macht übermäßiges nett sein unattraktiv?

4 Antworten

Also ich würde sagen weil man Angst hat, dass der andere mehr Gefühle hat als man selber (wenn er übermäßig nett ist) und man ihn dann verletzt...

Außerdem kann man halt chilliger mit dem anderen umgehen wenn man weiß, dass man ihm halt nich so wichtig ist ...es wird nicht so ein druck aufgebaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht keinen Sinn was sie gesagt hat jnd was du sagst. Wie alt bist du? 7? Sie hat ein Treffen abgesagt und du meintest schade. Dann meinte sie ok ich sag auch noch das nächste Treffen ab. Sie hat zwei Treffen mit dir abgesagt und jetzt heulst du rum.

Liebe Grüße

Janjan1818
Fragesteller

Naja weiß nicht ob ich das richtig formulierte. Erst war ein treffen mit mir geplant. Dann mit ihrer freundin. Als ich schade meinte sagte sie das treffen mit der freundin ab

ballin54  28.05.2021, 01:38
@Janjan1818

Dann überdenke noch mal mit welchem Unterton du schade gesagt hast. Wenn sie noch ihre Freundin dazu übereden musste sich von dir fernzuhalten, gab es anscheinend Bedenken. Sag ihr du magst sie sehr und willst unbedingt mit ihr in die Stadt gehen und ihre Freundin auch.

Liebe Grüße

Bin ich die einzige die nicht checkt um was es geht?

Du schreibst so unübersichtlich und komisch in der Art und Weise.

Wer ist jetzt, warum zu nett?

Liebello  28.05.2021, 02:43

ich hab die Frage mehrmals gelesen und check es auch nicht XD

Dass sie es sich doch anders überlegt um sich doch mit dir zu treffen, findest zu "zu nett" (wenn ich deinen - Verzeihung - leicht wirren Text richtig verstehe).

Sehr seltsame Einstellung von dir?!