Findet ihr die Antwort auch etwas frech?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein ist nicht frech 52%
Doch 48%

15 Antworten

Nein ist nicht frech

Eine Kennenlernphase ist genau das. Du bist eigentlich nicht kompliziert, sondern oberflächlich.

KuroHotaru  24.05.2022, 20:05

Wieso ist sie oberflächlich?

Sniffyz6  24.05.2022, 20:11
@KuroHotaru

Weil sie die Kennenlernphase abbricht, weil ihr seine Nase nicht gefällt

KuroHotaru  24.05.2022, 20:15
@Sniffyz6

Es ist ihr gutes Recht, Leute auszusortieren, an denen sie kein Interesse hat.

Rendric  24.05.2022, 20:15
@Sniffyz6

Das steht nicht in der Frage, dass ihr irgendwas an seinem äußeren nciht gefallen hätte. es ist wohl eher davon asuzugehen, dass eseinfach nichtgepasst hat, weil sie nicht auf einer Wellenlänge waren. Daran ist nichts oberflächlich. Kennenlernen ist genau dazu da. Daran trägt auch keiner Schuld. Aber wenn man merkt, dass es nichts wird, dann kann man auch lieber früher als später höflich absagen und sich weitere Mühen sparen, die man dann lieber in jemand anderen investiert.

Loka95  24.05.2022, 20:11

Warum ist es oberflächlich, wenn man beim kennenlernn merkt das es nicht passt?

Nein ist nicht frech

Frech finde ich es nicht, aber dennoch sollte er es akzeptieren und gut sein lassen.

Doch

Gut, frech ist es eigentlich nicht. Aber seine Interessen sind klar Priorität. es ist wenig empathisch und dann gibt er dir dafür auch noch die "Schuld". Kein Mann mit dem man zusammen sein will, der seine eigenen angelegenheiten nicht reflektiert, dafür schnell mit dme Finger auf andere zeigt.

Doch
Ich will aber niemand anderen 🙄

Als wäre er ein bockiges kleines Kind. Und als wäre es egal was DU willst.

Tu doch nicht so kompliziert.

Er nimmt dich nicht ernst, sieht auf dich herab, hält deine eigene Meinung für Spielchen, weil er es nicht wahrhaben will.

Ist nur ein Treffen und keine Hochzeit😅

Klingt als wolle er vögeln und nicht mehr. Zumindest akzeptiert er keine Ablehnung und respektiert auch nicht deinen Standpunkt.

Bebemia
Fragesteller

Genau so kam es mir auch rüber

Danke für die Bestätigung

Loka95  24.05.2022, 20:15
@Bebemia

Ich hoffe du hast ihn blockiert. Solche Idioten sollte man einfach nur noch loswerden.