Ich habe mich von meiner Freund getrennt tu ich das richtige?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja (Du hast das richtige getan) 89%
Nein (Es war falsch) 11%

3 Antworten

Ja (Du hast das richtige getan)

Wenn du sie nicht liebst, war es die richtige Entscheidung. Dass man die Entscheidung nach der Trennung in Frage stellt und sich nur an die guten Dinge in der Beziehung erinnert, ist normal. Das vergeht.

Ja (Du hast das richtige getan)

Ich finde du hast das richtige getan den wen man mit jemanden zusammen ist und garkeine gefühle für die Person hat ist es eigentlich keine richtige beziehung finde ich

Ja (Du hast das richtige getan)
Andererseits war ich nicht glücklich.

Das ist der springende Punkt. Wenn DU nicht glücklich bist, dann spielt alles andere keine Rolle. Egal, was deine Freundin oder deren Mutter sagt. Finde jemanden, mit dem du glücklich werden kannst, sonst wirst du auf Dauer nicht nur nicht glücklich, sondern vermutlich höchst unzufrieden, da du merkst, dass dich dein Leben nicht erfüllt.