Warum ist es so schwer einen richtigen Partner zu finde?

2 Antworten

Das mit Quasimodo kann es natürlich schwierig machen, was nicht heißt, dass es unmöglich ist. Ganz bewusst nicht nach Prinz oder Prinzessin zu schauen, ist hierbei äußerst hilfreich. So manch graue Maus erweist sich als deutlich loyaler.

Partner aus anderen Kulturkreisen sind dahingehend ein Problem, dass immer der Verdacht im Raum steht, dass die Zuneigung nicht echt sein könnte. Eventuell ist das Bleiberecht Kern des Pudels, oder die Brieftasche etc. pp.

Bis 1977 musste der Ehemann seiner Frau erlauben zu arbeiten oder das Arbeitsverhältnis zu beenden. Es ist also kein Wunder, dass in vielen Köpfen noch immer das Patriarchat herrscht und die Frau als Köchin, Putzfrau und Sexspielzeug geehelicht wird. Um so devoter sie ist, um so mehr kann sich der Pascha in seiner Rolle aufspielen. Verschiedene Kulturkreise können sich auch in dieser Richtung auswirken, müssen es aber nicht.

Da man den richtigen Partner nicht erzwingen kann bringt es nichts sich über sowas Gedanken zu machen

Der richtige wird schon noch kommen

schwesterjoy
Fragesteller

Oder auch nie ..

king912  03.10.2023, 01:10
@schwesterjoy

Geh doch mal aus zum Beispiel club oder einfach da wo Leute in deinen Alter sind

Wenn man nür zuhause ist ist es nie