Ist es noch „Liebe“ oder werde ich verarscht?

6 Antworten

Du nennst das Beziehung? Gut, wenn es diese für dich ist. Mich wundert, dass du überhaupt noch vertraust und damit meine ich alle beide. Ihn und deine Freundin. Wenn jemand alles weitererzählt, was ich ihm anvertraue, dann ist das für mich ein Grund, um mich zu verabschieden. Um ihn, ist es ehrlich gesagt nicht schade, denn das ist ein ganz faules Ei, was da im Nest liegt und deine "Freundin", die ist auch nicht viel besser.

Er hält dich hin und das weißt du insgeheim auch. Begreife und sieh hin, was es mit dir macht. Mir wird ganz schlecht dabei, was ich über ihn lese und ich erinnere mich an meine früheren Jahre. Da gab's auch schon solche Typen, die durchschaut man aber erst, wenn man Lebenserfahrung und Menschenkenntnis gewonnen hat.

Zieh dich am besten von beiden zurück. Das sind Geschwister und Blut ist dicker als Wasser. Da hält einer zum anderen und du kannst beiden nicht vertrauen.

moooniiee
Fragesteller

Danke für deine ehrliche antwort!🥺🙏🏻

Christina168  11.04.2023, 16:10
@moooniiee

Ich hab so mit mir gehadert, ob ich dir das ehrlich schreibe. Aber dir nützen keine Lügen und Schönfärberei etwas. Pass auf dich auf!

Ja, Zukunft und heiraten ganz bestimmt, aber nicht mit Dir. Schlage ihn aus Deinem Kopf. Der will nichts von Dir. Der Lebt im Jetzt und plant nichts. Du bist zu weit weg und kannst seine Wünsche und Hoffnungen nicht erfüllen. Das ist jedoch nicht Dein Problem. Ich würde es an Deiner Stelle sein lassen und ihn überall unfollowen. Je weniger Du Dich um ihn interessiert umso besser wird es Dir gehen. Er wird Dich nie glücklich machen können, zumindest den jetztigen Stand der Dinge. Klar, alles kann sich ändern, auch Du, jedoch was andere machen, sollte Dir egal sein. Deine Gefühle sind wichtig und dass Du dabei nicht verletzt wirdst. Ich hoffe Du findest jemanden, bei der Du, Du selber sein kannst, ohne Dich anpassen zu müssen. Alles liebe... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch aus die Negativen Erfahrungen müssen wir lernen

moooniiee
Fragesteller

Vielen vielen lieben dank für die liebe und ehrliche antwort!🥺

Du sprichst zwar von Partner, aber ich lese nichts, was auf eine Beziehung bei euch hindeuten würde..

ihr seit zwei Menschen die losen Kontakt haben mehr nicht

moooniiee
Fragesteller

Wir sagen uns das wir uns lieben etc. und wie es auch drinnen steht redet er von einer Zukunft mit mir.. wir sind irgendwie wieder zusammen aber irgendwie auch nicht..

Lilasandra  11.04.2023, 15:04
@moooniiee

Von Liebe merkt man da gar nichts, auch nicjt von einer Beziehung und auch nicht dss ihr zusammen sein könntet..

Pam besten beendest du das… es blockiert dich nur

Lass gut sein mit ihm. Wenn er nicht mal telefonieren will und für alles Ausreden hat. Das ist doch echt nicht schön und vor allem keine Liebe

Ihr hättet bei der Trennung bleiben sollen. Man versucht auf Krampf wieder was zum laufen zu bringen aber das Ding ist gegen die Wand gefahren. Es wäre vielleicht für alle am besten getrennte Wege zugehen.