Mädchen geküsst, wie geht es weiter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SnakeSpezi,

eine ganz einfache variante ist, (so hab ich es meistens immer gemacht), dass ich die Frau/das Mädchen einfach mal über WhatsApp, etc. gefragt habe ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann.

Je nach dem wie die Antwort ausfällt, kann man auch auf das nächste Date reagieren.

Fällt die Antwort z. B. so aus: Ja voll gut, etc. irgendwas in diese Richtung,

würde ich zum nächsten Date mit einer Rose in der Hand kommen und sie fragen (auf die alte Romantische Art) ob sie mit dir gehen will/deine Freundin sein will. (Ich bevorzuge die 2Variante eher...)

Treff dich mit ihr an einem ruhigen Ort wo nicht so viel "Verkehr" ist aber wo es dennoch romantisch ist. (Sonnenuntergang ist immer das beste)

Aber mach dir da keinen Plan wie du weiter vorgehen willst.

Theoretisch kannst du auch nicht fragen und dich einfach nochmal für ein Date mit ihr verabreden. Das passiert alles von alleine. Wenn sie deinen Kuss erwidert hat, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie das auch will.

Du musst dir die Frage stellen, ob du das selbst willst! Sofern du bei sowas immer du selbst bleibst und locker und immer selbstbewusst bist, dann ist es völlig egal was du sagst. Es kommt da dann lediglich drauf an wie du es sagst. Setz doch ein nettes aber doch etwas freches Grinsen auf und zeig ihr einfach dass sie etwas besonderes für dich ist und dass sie nicht nur so eine 0815 "Tusse" ist, die du nur einmal durchschakern willst.

Gib ihr einfach das Gefühl dass sie sich bei der sicher fühlen kann.

Rede einfach mit ihr da ganz offen drüber.

Aber wie gesagt, dass sind alles nur persönliche Erfahrungen und soll kein Plan sein wie du das jetzt alles genau machst! Mit einem Plan hast du zwar eine "Struktur" aber das kommt dann wie auswendig gelernt und kommt bei Frauen wirklich nie gut.

Spontane Sachen sind da immer am besten, bis auf so eine Rose und die eine bestimmte Fragen. Über sowas macht man sich Gedanken und das ist völlig normal und zeigt ihr auch das du dich um sie bemühst!

Viel Glück!

Grüße

Bohni

Dann frag sie doch auf was das ganze hinauslaufen soll?

Als mein Partner mich das erste mal geküsst hat war das für ihn ein segen und er erzählte schon seine Mutter davon jetzt dass wir jetzt zusamme  sind. So schnell kanns gehen^^

Nuja auf jeden fall dran bleiben "lande das flugzeug" meines erachtens fühlt sich wohl so ähnlich wie du.Ich würde raten weiter Schreiben,treffen und nuja Probieren eine beziehung anzufangen und das baut nun mal auf weiteren treffen auf :) good luck

mfg

Hallo :),

eigentlich geht es ab jetzt weiter wie bisher nur das ihr euch körperlich näher kommt und vielleicht süße Dinge zueinander sagt. Aber ansonsten, ändern sich deine Gefühle nur dahingehend, das sie intensiver werden. Aber du musst dir auf keinen Fall irgendwelche Sorgen machen, da ihr anscheinend auf der gleichen Welle schwimmt. :)

Alles Gute weiterhin für euch.

Wenn du sie magst dann treff sie einfach weiter und schau wie sich das ganze entwickelt...