Mädchen das kaum deutsch und englisch kann?

5 Antworten

Einerseits sollte die Sprache doch kein Problem sein. Andererseits bezweifle ich dass du Sie "Gut" kennst da ihr ja noch nicht sehr viel Zeit miteinander verbracht habt. Langsam angehen und ersteinmal den Charakter kennenlernen. Alles andere kommt dann von alleine.

K19990
Fragesteller

kenne sie seit gestern Abend

Starshine977  25.01.2020, 09:03
@K19990

Und ich rede vom Charakter, das Persönliche, das wichtigste am Menschen

Deurschjurs ist gut.

Sie soll deutsch und englisch lernen.

Mario

Eine Sprache ist definitiv kein Hindernis. Sehe es mal so. Es kann auch umso spannender sein dem Mädchen/Freundin die Sprache beizubringen. Das entflammt das Feuer immer wieder! ;-)

Sprachen kann man lernen. Also gibt es da auch kein Problem damit würde ich mal behaupten :)

Die Sprache sollte kein Hindernis sein !! Man kann alles lernen.

Alles Gute...