Erstes Treffen mit Mädchen, was tun?

5 Antworten

Finde heraus was ihre Interessen sind und stell ihr dann eine Frage und lass immer sie reden, Frauen reden gerne und hören nicht so gerne zu daher würde ich dir den Rat geben lass sie reden dann vergeht auch die Zeit schnell und du hast den ersten Tag hinter dir und alle anderen Tage werden dann automatisch gut vergehen

Hey Fabian,

etwas trinken gehen und ein wenig durch die Stadt laufen ist eigentlich immer gut. Alternativ irgendwas mit mehr Action z.B. Bowling, Billard, etc.

Sei einfach du selbst. Sprich über Dinge die dich interessieren und bezieh sie mit ein.

Grüße und viel Spaß euch! Drück die Daumen, dass es klappt.

Mal ganz ehrlich und ohne dir zu nahe zu treten, ich bin von deiner Frage schon etwas enttäuscht denn immerhin bist Du doch bereits 17 Jahre alt und fast schon ein erwachsener Mann und ergo eigentlich solltest Du auch genug Fantasie haben um dich mit einem Mädchen angeregt zu unterhalten. Dennoch, Du hast gefragt und hier die Antwort. Grundsätzlich für ein erstes Treffen macht sich ein Spaziergng immer gut und wenn der noch mit der Einkehr wo auch immer verbunden wird, dann wäre das schon mal sozusagen geritzt. Die Unterhaltung hingegen ist nicht ausschließlich deine Aufgabe, auch das Mädchen ist gefragt und sollte sich da entsprechend einbringen. Als Gesprächsthemen geht wörtlich alles was euch in den Sinn kommt und je spontaner das ist um so interessanter die Unterhaltung. Auch gelegentliche gedankliche Sprünge je nach Situation von einem Thema zum anderen und sogar auch mal etwas schweigen und den anderen beobachten und genießen kann schön sein.

Ihr könntet euch in ein Café setzten und was trinken. Und dann einfach Fragen wie es ihr geht und was sie die Feiertage so macht. Und dann wird ein Gespräch aufkommen, bestimmt Viel Glück 🝀

ALLERERSTE REGEL: SEI DU SELBST !! :D

Wirklich....keiner mag Menschen, die sich verstellen, oder ? ;)

ansonsten kann ich nur sagen, behandle sie wie jeden anderen Menschen, den du magst, nett, liebevoll, lustig, dies, das....halt nicht zu vulgär, unhöflich, grob oder sonst wie. Sie sollte dich schon wegen dir und deinem Charakter mögen, nicht wegen deiner "Rolle"

So viel dazu...Gesprächsthemen....ja, jenachdem was ihr so macht...geht ihr ins Kino, kannst du davor mit ihr über eure üblichen Themen reden und dann habt ihr ca 2 Stunden Ruhe und könnt dann eben danach über den Film reden. Oder ihr geht einfach raus, in ein Cafe, trifft euch mit anderen, geht zu euch, zockt, kocht, geht einkaufen/shoppen....hahaha, weiß ja nicht, wie nah ihr euch schon seid... :'D

Ahja, noch ein absolues No-Go ist zu viel reden....sehr viel reden und Aufdringlichkeit. Immer locker bleiben, du kennst das Mädchen, sie kennt dich, also warum die Panik ?

Wenn sie dich jz mag, wird sie dich nach dem Treffen nicht noch weniger mögen..