Wie sollte ich sie darauf ansprechen (Beziehung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Broooo sprech sie an wenn du das Gefühl hast dann ist es auch meistens so und wenn es bei ihr nicht auch so wäre dann würde sie sich nicht zum 3ten mal mit dir treffen.
Lern sie besser kennen das klappt schon :)

Wünsche dir viel Glück :)

HuiPeng
Fragesteller

Mercy :)

Thor87  24.10.2023, 00:26
@HuiPeng

Grundlegend ja, aber Gefühle gestehen sollte man immer erst, wenn man denkt, dass das Gegenüber ebenso empfindet. Andernfalls setzt du sie unnötig unter Druck. Und das geht oft nach hinten los.

HuiPeng
Fragesteller
@Thor87

Ja genau das ist so ein Problem.

Ich weiß das sie mich mag. Und hat auch schöne Sachen gesagt. Aber nichts was in die Beziehung halt geht. Bzw das man es direkt in Verbindung bringen könnte.Weil sie ansich ein Mensch ist, der nicht leicht Emotionen zeigen kann.

Ansich muss es ja einer erfragen. Weil Andeutungen machen, ohne direkt ins Visir zu geraten ist schwierig.

Unbekannt63244  24.10.2023, 00:34
@HuiPeng

Lern sie besser kennen meistens ist das ja so dass Frauen sich nicht schnell verlieben! Aber ich bin mir sicher dass sie dich sehr mag weil wie gesagt dann würde sie sich nicht weiterhin mit dir treffen.
Lernt euch besser kennen und dann wenn du dir zu 100% sicher bist sprech sie an

HuiPeng
Fragesteller
@Unbekannt63244

Werde es mir zu Herzen nehmen.

Kuss auf die Nuss.

Dir eine Gute Nacht :)