Ich hinterfrage meine Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Beziehung lebt unter anderem von gegenseitiger Ehrlichkeit. Frag ihn einfach. Wenn ihr euch liebt, wird er froh sein, dass du ihm deine Sorge über die Beziehung anvertraut hast und er kann dir hoffentlich seine Meinung sagen. Auch Männer/Jungs trauen sich manchmal nicht, den ersten Schritt zu machen. Vielleicht liegt es daran, aber das weiß ich nicht. Da musst du ihn selbst fragen :) Viel Glück

Wäre ich an deiner stelle würde ich folgendes machen:

1-2 Wochen mal nichts schrieben, wenn er sich meldet kannst du schonmal davon ausgehen, das er noch an dich denkt. Wenn er sich nicht meldet Schluss machen.

Aber rede mal mit Ihm und frag wieso das so ist.

Generell sind Fernbeziehung nicht das beste, es kann funktionieren aber muss es nicht.

Das Problem der Fernbeziehungen. Beendet die Situation oder die Beziehung. Das wird nicht mehr besser.