Ihr schreiben, dass man sie liebt?

11 Antworten

Versuche Dich in Geduld zu übern. Erstens, weil du ''nur'' verliebt bist, zweitens, weil ihr euch erst drei Mal getroffen habt, drittens, weil sie sich auch noch mit einem anderen Jungen trifft. Und das ist ihr gutes Recht. Ich plädiere dafür es ihr nicht zu sagen, denn sie tanzt auf zwei Partys und scheint sich deiner nicht sicher zu sein. Das heißt sie hat dich nicht zu ihrem Favoriten erkoren. Du kannst ihr maximal sagen das sie dir sehr gefällt und du Gefühle für sie hast. Mit der höheren Stufe des liebens würde ich ihr nicht kommen.

Die SMS ist besser als gar nichts. Besser aber ist dann doch die persönliche Begegnung. Schau einmal, ob Du die schaffst.

Ich würde sie fragen ob sie zB morgen Zeit hätte und mit ihr darüber reden,wenn du ihr schreibst kommt das nicht so gut rüber.
Lg:)

LukasI4
Fragesteller

Also ich hab ihr geschrieben lass uns Montag nochmal treffen ist wichtig und jetzt hat sie gefragt worum gehts denn

Was  schreibe ich am besten?

Leolele  07.02.2016, 01:25
@LukasI4

Sag ihr, dass du das letzte treffen sehr toll fandest und ob sie nicht nochmal was mit dir machen will ;)

BTW wenn du weiterreden willst, dann rate ich dir mich als Freund hier zu adden und das ganze in PNs zu machen

xaxucx  07.02.2016, 01:25

Hmm,ich würde sagen/schreiben das du ihr das lieber persönlich sagen möchtest.

LukasI4
Fragesteller
@xaxucx

Also ich red mir auch die ganze zeut ein komm junge du hast sie .

Zumal wir uns sehr gut verstehen und beim letzten treffen zsm nebeneinander im bett lagen.

Aber andererseits denke ich auch dass sie was mit einem anderen bzw was von ihm haben will da sie auch mit ihm schreibt und trifft etc.

Ich hab sie auch gefragt was sie gemacht haben sie sagte musik gehört und so

Da binn ich mir nich voll unsichee

Lieben tust du sie sowieso nicht!! Mit diesen Worten sollte man vorsichtig sein. Sag ihr, dass du dich in sie VERliebt hast! Lieben tut man seine Ehefrau und nicht wenn man sich 3x mit der getroffen hast und noch nicht mal zusammen bist! Wenn du sagst, dass du sie liebst, schreckt sie das ab, weil das so rüber kommt, als würdest du das zu jeder sagen! Nach 3x treffen! Das wirkt absolut ka*ke! Sag "Ich hab mich irgendwie in dich verliebt...❤"

Warte bis sie zuerst zu dir sagt, dass sie dich liebt. Treff dich öffter mit ihr vielleicht sagt sie es ja.

LukasI4
Fragesteller

Jetzt kann sie leider nicht kommenn , da ihre mutter noch nicht zuhause ist und sie noch zum traininv muss .

Und jetzt denkt sie dass ich sauer auf sie bin und schreibf:

Ja sei ruhig sauer auf mich ist ok

Soll ich ihr jetzt schreiben dass ich sie liebbe?