Frage von LukasI4, 172

Ihr schreiben, dass man sie liebt?

Hey Leute ich hab mich jetzt schon 3 mal mit einem Mädchen getroffen und für sie Gefühle entwickelt. Sie mag mich auch sehr gerne und findet mich perfekt. Beim letzten Treffen haben wjr uns zum Abschied geküsst. Jetzt habe ich erfahren, dass sie sich mit einem anderen jungen getroffen hat. Ich will ihr jetzt so schnell wie möglich sagen, dass ich sie liebe,kann aber nicht mehr bis zum nächsten treffen warten . Tut es da auch eine sms?

Antwort
von user023948, 71

Lieben tust du sie sowieso nicht!! Mit diesen Worten sollte man vorsichtig sein. Sag ihr, dass du dich in sie VERliebt hast! Lieben tut man seine Ehefrau und nicht wenn man sich 3x mit der getroffen hast und noch nicht mal zusammen bist! Wenn du sagst, dass du sie liebst, schreckt sie das ab, weil das so rüber kommt, als würdest du das zu jeder sagen! Nach 3x treffen! Das wirkt absolut ka*ke! Sag "Ich hab mich irgendwie in dich verliebt...❤"

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 54

Versuche Dich in Geduld zu übern. Erstens, weil du ''nur'' verliebt bist, zweitens, weil ihr euch erst drei Mal getroffen habt, drittens, weil sie sich auch noch mit einem anderen Jungen trifft. Und das ist ihr gutes Recht. Ich plädiere dafür es ihr nicht zu sagen, denn sie tanzt auf zwei Partys und scheint sich deiner nicht sicher zu sein. Das heißt sie hat dich nicht zu ihrem Favoriten erkoren. Du kannst ihr maximal sagen das sie dir sehr gefällt und du Gefühle für sie hast. Mit der höheren Stufe des liebens würde ich ihr nicht kommen.

Antwort
von AE2tausend1, 54

Ich würds ihr bei einen Treffen persönlich sagen. Kommt sicher besser weils persönlicher ist als ne SMS.😉

Kommentar von LukasI4 ,

Jetzt kann sie leider nicht kommenn , da ihre mutter noch nicht zuhause ist und sie noch zum traininv muss .

Und jetzt denkt sie dass ich sauer auf sie bin und schreibf:

Ja sei ruhig sauer auf mich ist ok

Soll ich ihr jetzt schreiben dass ich sie liebbe?

Antwort
von YoGibMirAntwort, 82

Warte bis sie zuerst zu dir sagt, dass sie dich liebt. Treff dich öffter mit ihr vielleicht sagt sie es ja.

Kommentar von LukasI4 ,

Jetzt kann sie leider nicht kommenn , da ihre mutter noch nicht zuhause ist und sie noch zum traininv muss .

Und jetzt denkt sie dass ich sauer auf sie bin und schreibf:

Ja sei ruhig sauer auf mich ist ok

Soll ich ihr jetzt schreiben dass ich sie liebbe?

Antwort
von xaxucx, 91

Ich würde sie fragen ob sie zB morgen Zeit hätte und mit ihr darüber reden,wenn du ihr schreibst kommt das nicht so gut rüber.
Lg:)

Kommentar von LukasI4 ,

Also ich hab ihr geschrieben lass uns Montag nochmal treffen ist wichtig und jetzt hat sie gefragt worum gehts denn

Was  schreibe ich am besten?

Kommentar von Leolele ,

Sag ihr, dass du das letzte treffen sehr toll fandest und ob sie nicht nochmal was mit dir machen will ;) 

BTW wenn du weiterreden willst, dann rate ich dir mich als Freund hier zu adden und das ganze in PNs zu machen

Kommentar von xaxucx ,

Hmm,ich würde sagen/schreiben das du ihr das lieber persönlich sagen möchtest.

Kommentar von LukasI4 ,

Also ich red mir auch die ganze zeut ein komm junge du hast sie .

Zumal wir uns sehr gut verstehen und beim letzten treffen zsm nebeneinander im bett lagen.

Aber andererseits denke ich auch dass sie was mit einem anderen bzw was von ihm haben will da sie auch mit ihm schreibt und trifft etc.

Ich hab sie auch gefragt was sie gemacht haben sie sagte musik gehört und so

Da binn ich mir nich voll unsichee

Antwort
von Kuno33, 51

Die SMS ist besser als gar nichts. Besser aber ist dann doch die persönliche Begegnung. Schau einmal, ob Du die schaffst.

Antwort
von GinnyLucy, 83

Würde ich von abraten! Das kommt nie gut

Antwort
von Leolele, 100

Klaro tut es ne SMS. Aber wenn ihr euch eh schon geküsst habt, solltest du nicht wirklich beunruhigt sein wegen diesem anderen. Sofern sie keine Bi*** ist wird sie dich nicht betrügen ^^

Kommentar von LukasI4 ,

Naja ich habe sie ja von mir aus geküsst und sje hat es aber zugelassen

Kommentar von Leolele ,

Ich deute das eher so, dass sie einfach ein bissl Schüchtern war und auf deinen Schritt gewartet hat. Würde sie nichts von dir wollen, hätte sie sich nicht küssen lassen ^^

Kommentar von LukasI4 ,

Also ich habe ihr jetzt geschrieben tut mir leid wegen dem kuss.

Sie schrieb wieso? Ist okay

Und dann ich : Lass uns montag nochmal treffen ist wichtig

War das gut?

Kommentar von Leolele ,

VOLLKOMMEN mein freund. Du hast es im Endeffekt geschafft ^^

Trau dich da etwas mehr ^^ Ich weiß es ist hart sich sowas zu trauen, aber es lohnt sich. Und wenn sie sowas wie den Kuss zulässt, dann braucht dir das auch net leidtun ^^

Kommentar von LukasI4 ,

Also ich red mir auch die ganze zeut ein komm junge du hast sie .

Zumal wir uns sehr gut verstehen und beim letzten treffen zsm nebeneinander im bett lagen.

Aber andererseits denke ich auch dass sie was mit einem anderen bzw was von ihm haben will da sie auch mit ihm schreibt und trifft etc.

Ich hab sie auch gefragt was sie gemacht haben sie sagte musik gehört und so

Da binn ich mir nich voll unsichee

Kommentar von Leolele ,

Ach was du bist bei ihr gelandet. der andere könnte nur ein BFF sein. Damit musst du als BF (bzw wahrscheinlich baldiger BF) klarkommen. Es wird immer noch weitere männliche "nur Freunde" geben. Wenn du dir die ganze Zeit Stress machst, macht das alles nur kaputt. Glaub mir ich habe da Erfahrung

Kommentar von LukasI4 ,

Warum so sicher?:0

Kommentar von LukasI4 ,

Wiie soll ich ihr es heute am besten sagen?

Und eher anfangs oder gegen ende?

Und wie reagieren wenn sie ja bzw nein sagt

Kommentar von Leolele ,

Wann du es ihr sagst ist egal und auf "Ich liebe dich" kann man schlecht mit Nein antworten ^^ Sie kann dich allerhöchstens abweisen und dann sagst du einfach, dass das ok ist und ihr auch nur Freunde sein könnt ;) Viel Glück

Kommentar von Leolele ,

Psychologie und Menschenkenntnis ;)

Kommentar von LukasI4 ,

Soll ich besser sagen , ich habe mich in dich verliebt, ich habe gefühle für dich oder wie soll ich das sagen?

Soll ig dann sie fragen ob sie es auch enpfindet oder auf eine reaktion warte ?

Kommentar von Leolele ,

Im Endeffekt finde ist es egal was du sagst, aber ich würde das mit den Gefühlen nehmen. Klingt am besten (meiner meinung nach klingen alles diese Phrasen im Deutschen nicht gut weshalb ich flirten auf Englisch auch so viel besser finde). 

Und danach würde ich erstmal kurz auf ne Reaktion warten und sie dann nach ihren Gefühlen für dich fragen.

Versteif dich aber nicht zu sehr auf ein Schema sondern bleib ruhig und improvisiere ;)

Kommentar von LukasI4 ,

Okay gut was soll ich jeweils tun wenn sie ja oder nein sagt?

Kommentar von Leolele ,

Ja:
naja umarm sie oder küss sie oder so xD Ich meine du hast es geschafft also kann jetzt nicht mehr so viel schiefgehen

Nein:
Naja sag halt dass das nicht schlimm ist und das ihr immer noch normal Freunde sein könnt. Zugegeben das ist immer etwas unangenehm aber es funktioniert  meißtens immer irgendwie. Ich wurde schon öfter mal zurückgewiesen und ein paar von diesen Mädchen sind immer noch gute Freunde von mir ;)

Kommentar von LukasI4 ,

Soll ich sie zur Begrüßung wieder küssen?

Kommentar von Leolele ,

Dir überlassen ehrlich. Wie es sich ergibt

Kommentar von LukasI4 ,

Jetzt kann sie leider nicht kommenn , da ihre mutter noch nicht zuhause ist und sie noch zum traininv muss .

Und jetzt denkt sie dass ich sauer auf sie bin und schreibf:

Ja sei ruhig sauer auf mich ist ok

Soll ich ihr jetzt schreiben dass ich sie liebbe?

Kommentar von Leolele ,

Mhh musst du wissen. Mach ihr erstmal klar, dass du keineswegs sauer auf sie bist. Denn Mädels haben so die Eigentschaft sauer auf dich zu werden, wenn du sauer auf sie bist 

Antwort
von TheFro, 59

sms? Anrufen! klappt immer besser :D

Antwort
von TheDarkSide2, 41

ja und vergiss die drei <3 <3 <3  nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community