Zu früh die liebe gestanden

4 Antworten

Letztendlich liegt die Entscheidung bei ihr.

Ich finde es gut, dass du den Schritt gemacht hast, auch wenn es dir rausgerutscht ist, du kannst Stolz sein.

Mach dir mal keine Sorgen. Für so was gibt es keinen idealen Zeitplan. "Ich liebe Dich" ist auch eher eine innere Haltung als irgendein Zaubersatz, der in Filmen zu Geigengezirpe beim Sonnenuntergang das große Finale einläutet.

Du bist verliebt und sie auch. Und das ist auch gut so.

Ich wünsche einen wunderschönen Frühling!

Nein, ich glaube sie ist da echt ganz entspannt und du hast ja offensichtlich auch schon verstanden, dass es noch keine Liebe ist sondern ein verliebt sein. Und das ist sie ja offensichtlich auch, also freu dich doch :)

sehr attraktiv was du da getan hast. ich hätte sofort meine sachen gepackt und wäre abgehauen.

m0belix  10.03.2015, 10:34

toller mensch!

CocoKiki  10.03.2015, 10:55
@m0belix

in der tat. jemanden in seiner unrealistischen romantik zu unterstützen die ihn sowieso nur enttäuschen wird und ihn auf langer sicht kaputt macht, ist nicht so mein ding. frauen verlieben sich in den "tollen typen" der selbstständig ist, sich um sich kümmern kann, sich selber liebt und ihm selbst das wichtigste ist...und nicht in den zartbeseiteten romantiker der einem nach dem vierten treffen seine liebe gesteht. das ist ja fast so wie bei dsds wo den talentfreien erzählt wird sie würden wunderschön singen.

übrigens...zu früh seine liebe zu gestehen baut druck auf....das mädchen befindet sich nun unter einem bestimmten druck denn er liebt sie ja soooo seeeehr und sie wil ihm ja nicht weh tun. es wird sie im endeffekt voneinander entfernen.