geküsst! sind wir jetzt zusammen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch wenn du sie wieder siehst ihr Verhalten zu beobachte, z.B. ob sie versucht Körperkontakt herzustellen, ob sie dich wieder küsst, oder wie sie reagiert wenn du ihr nahe kommst. Ob sie selber Zeit mit dir verbringen will, oder ob das mehr von dir ausgeht wenn ihr euch seht.

Danke das hört sich gut an :D

Danke für diese hilfreiche Antwort ^^ Hat sehr gut geklappt und ich habe jetzt eine Freundin :)

Jein... Ob ihr zusammen seid weis sie wahrscheinlich auch nicht. Heutzutage küssen sich teilweise Menschen sogar ohne dass sie einander lieb haben, sondern einfach so als Erlebnis. Tipp von mir: Wenn du sie magst kannst du ihr ja mal schreiben: Hey weist du, ich mag dich echt und mich hat die Situation mit dem Kuss etwas verwirrt. Ich weis nun nicht an was ich bei dir dran bin. Ob du mich auch magst, oder nicht? Und was jetzt aus dem ganzen wird.

Dann wird sie dir vielleicht sagen dass sie dich auch mag.. so kommt dann das eine zum anderen und ihr werdet beide schnell heraus finden ob ihr zusammen seid oder noch nicht. Das kannst du natürlich auch alles persönlich machen ;-)

bei weiterem Kontakt würd ich es als zusammen gelten

Wenn ihr euch geküsst habt, habt ihr euch geküsst. Das ist schön, aber es ist auch ncht mehr als das. Ein Kuss ist ein Kuss ist ein Kuss. Zusammen seid ihr erst,, wenn ihr beschließt, zusammen zu sein.

Ernsthaft jetzt? Du fragst andere ob sie mit dir zusammen ist oder nicht? Entferne die Frage lieber bevor sie jemand liest der dich... oder schlimmer sie kennt und dann kannst's vergessen.

Wie gut dass man auf gutefrage.net anonym sein kann :D