Normal, dass ich für jemanden nach dem dritten Date immer noch keine Gefühle habe?

10 Antworten

bei dir hat’s nicht gefunkt.
mehr kann man eigentlich nicht sagen.

Huhu, nein, ich denke nicht, dass da noch was passiert bei dir.

Warum willst du denn unbedingt, dass es zwischen euch funkt? Weil er so gut aussieht, weil er reich ist, weil er intelligent ist.... Irgendwas fehlt anscheinend um bei dir grosse Gefühle zu erzeugen!! Oder möchtest du nur irgendjemand?

Von seiner Seite aus passiert wohl auch nichts herzensbewegendes!

Redet doch mal miteinander über dieses nicht unwichtige Thema: wer sucht was beim anderen - Liebe, enge oder lockere Freundschaft, Gesprächspartner, ... Seht ihr irgendeine gemeinsame Zukunft? Wollt ihr euch weiter daten? Warum?

Von Experte AmysAngel bestätigt

Willst du auf Biegen und Brechen eine Beziehung haben? So funktioniert das nicht. Du kannst es nicht erzwingen.

Wenn es nicht gefunkt hat, ist das so. Mach was sinnvolles mit deiner Zeit und triff dich kein viertes Mal mit ihm.

Anstandshalber sag ihm das, damit es klar ist und er sich keine Hoffnungen mehr macht.

man kann ja auch gute Freunde werden, das ist auch schon viel wert