Er will keinen Kontakt mehr was tun?

8 Antworten

Er weiss selber nicht was er will. Da er nicht besonders willensstark ist könntest du ihn bei Bedarf um so leichter durch esoterische Fachkräfte (Marabu, Magier usw.) zurückholen lassen.

Ich würde ihn 4 Wochen in Ruhe lassen und dich dann nochmal melden um dich mit ihm auszusprechen!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallöchen gesagt.

Hakst Du jetzt nach, dann ist das schlicht und einfach ein Nachrennen.

Meldest Du Dich gar nicht mehr, dann denkt er Du bist jetzt sauer, was ja auch sein kann.

Also schreib ihm: "Schade, aber dann ist es eben so. Wenn was ist, dann weiß er ja wie er Dich erreichen kann."

Dann aber bitte auch "Funkstille" einhalten. Meldet er sich nicht von selbst, dann vergiss ihn und gut ist es, denn solch ein Verhalten droht Dir mit ihm wohl ansonsten immer wieder mal.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Einfach ignorieren, auch wenn es schwer ist.

Aber sieh es so: Ihr wart jetzt nicht monatelang etc. Ein Paar. Schreib ihm einfach nichtmehr und sei nicht der Fußabstreifer.

Lenk dich ab, etc.

Ignorieren...es bringt nichts wenn du ihm hinterherläufst...die meisten kommen immer wieder zurück lass ihm einfach Zeit auch wenn’s schwierig ist