Warum schaut er meinen Status?

1 Antwort

Also ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden, da am Ende Fehler in der Grammatik waren, aber ich denke, dass er eigentlich noch sehr gerne mit dir Kontakt haben will, du ihn aber in gewisser Weise gedrängt hast das zu sagen, indem du geschrieben hast, dass er es sagen soll

Hoffe du verstehst was ich meine

LG

Hhhhhh497
Fragesteller

Ja ich war sogar bei ihm und hab ihm vielleicht unter Druck gesetzt er hat halt dann gesagt er will einfach so keinen Kontakt mehr

JoshsWorld  24.03.2021, 19:50
@Hhhhhh497

Wenn er sagt einfach so, dann denke ich, dass du ihn dazu gedrängt hast, sonst würde er dir die Gründe nennen, versuche mit ihm zu Reden, aber setz ihn nicht unter Druck

Hhhhhh497
Fragesteller
@JoshsWorld

Hmm aber davor hatte er auch so wenig geschrieben und treffen wollte er immer und dann wieder abgesagt ist halt alles komisch vielleicht will er wirklich seine Ruhe er wollte ja schließlich mich auch eine Woche nicht sehen

JoshsWorld  24.03.2021, 19:56
@Hhhhhh497

Wahrscheinlich war er aus irgendeinem Grund nicht "bereit" dich zu treffen, ich würde versuchen mit ihm zu Reden, ganz ohne Zwang Seiner oder Deinerseits