Wieso sagt er mir ab?

3 Antworten

Frag ihn doch einfach mal heute abend wieso er abgesagt hat. ich denke er wird dir gute gründe nennen können.

Wahrscheinlich ist ihm aufgrund seiner vielen Termine immer was dazwischen gekommen. Ich würde die Situation weiter beobachten und bei den nächsten Absagen auf jeden Fall mit ihm darüber reden, ob er es noch Ernst mit dir meint oder nicht.

Das riecht irgendwie nach „Eigentlich Vergeben“ .

verreisterNutzer  30.01.2021, 10:43

wir telefonieren jeden Abend und schlafen am Telefon zusammen ein

User343434  30.01.2021, 11:05
@verreisterNutzer

Vllt irre ich mich. Frag ihn einfach.

Ich sage immer:

Wenn man sich will, findet man Wege. Wenn man sich nicht will, findet man Gründe.