Sollte ich mit einer freundin Kontakt abbrechen weil sie mir sehr oft absagt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Breche den Kontakt besser ab 75%
Bleib lieber bei ihr 25%

3 Antworten

Breche den Kontakt besser ab

Da das schon eine ganze weile so läuft und sie ja offensichtlich eigentlich zeit hat weil sie sich ja auch mit anderen trifft, denke ich das sie mit dir vllt auch nicht mehr so viel machen will wie früher aber lass dich davon nicht runter ziehen. Freunde kommen und gehen aber es gibt auch durchaus freunde mit denen du ewigkeiten nichts machen kannst und wenn du sie wieder triffst ihr wieder wie beste freunde seid. Sowas sind wahre freunde. Such dir eine freundin die deine zeit wertschätzt und dich wertschätzt und gerne zeit mit dir verbringt :D🍀

Breche den Kontakt besser ab

Manchen Leuten fällt es schwer jemanden persönlich zu verletzen, deshalb machen die das dann so. Obwohl das ja eigentlich noch mehr weh tut.

Breche den Kontakt besser ab

Ich denke, so eine " Freundin" brauchst Du nicht.