Wie bedanke ich mich bei einer Firma, die mir abgesagt hat?

3 Antworten

Vielleicht haben die dir nicht nur abgesagt, weil du abgesagt hast sondern weil du nicht in das Unternehmen passt. Vielleicht ist es gar nicht deine Schuld.

Lass es. Schon die erste (noch dazu lange) E-Mail war ein Fehler.

möchte mich aber irgendwie bedanken, so das sie merken das es mir doch wichtig ist.

Die merken nur, dass auf der emotionalen Ebene zu heftig reagierst. Das ist im Berufsleben selten von Vorteil.

Glaube nicht das die deine Mail noch lesen wird wahrscheinlich direkt gelöscht wenn sie den Absender sehen