Er hat mich mal wieder versetzt

10 Antworten

Ihm das so wie du es hier geschildert hast mal direkt sagen und das du keine Freundin auf Abruf bist. Wenn er das dann nicht schnallt und so weiter macht würde ich empfehlen mal übers Schlussmachen nachzudenken. Denn wenn er dann wieder sowas bringt, bist du ihm scheinbar nicht so wichtig...

nur mal zum mitschreiben:

er versetzt dich jetzt das 3.mal! // du bist echt verliebt in ihn und lässt ihn alles durchgehen // manche mädchen schauen sich schon nach anderen jungs um, wenn sie einen auch nur das 1.MAL sitzen liessen

FAZIT: es gibt am 30.oktober 7 Mrd Menschen auf unserer schönen Welt, davon sind schätzungsweise 3,7 mrd Menschen MÄNNLICH..

lass ihn links liegen, such dir einen der es ernst meint und dich niemals sitzen lassen würde.. ich weiss es ist schwer, aber ich wünsche dir das beste!!

guck dich ehrlich nach anderen jungs um!!!!

hallo susie234,scheinbar ist Dein Schwarm sehr wankelmütig.Mache es einfach mal so,wie er es mit Dir macht.Wenn Du Glück hast,fällt ihm ja was dazu ein.Du bist doch keine Puppe,die man nach Belieben rausholen oder wegpacken kann.Mache es auch so mit ihm.Wenn er sich darüber aufregt,dann erkläre ihm,wie Du Dich die ganze Zeit fühlst.LG

macht erstmal kein neues treffen ab. vielleicht liebt er eine andere und empfindet für dich andere gefühle als du für ihn. denn wenn er dich richtig lieben würde, dann würde er mehr zeit mit dir verbringen wollen. vielleicht probiert er auch aus wie weit er gehen kann, bis es dir reicht. aufjedenfall solltest du dir nicht zu lange von ihm auf der nase rumtanzen lassen. denn dann denkt er ja das er alles mit dir machen kann und du ihm wie ein dressiertes kaninchen hinterherläufst und das gefühl solltest du keinem jungen geben Liebe Grüße Kathi :-)

Wenn er dir schon zweimal abgesagt hat, mag er dich vlt. einfach (nur) als freundin oder auf ihn ist einfach kein Verlass. An deiner Stelle würde ich ihn ncht nach einem weiteren Treffen fragen, sondern warten bis er fragt. Und sonst sag du ihm doch einfach mal ab, oder wenn er fragt, sag du weißt es nicht genau. lg