Eine Ausrede warum ich meinen crush(Schwarm) blockiert habe?

4 Antworten

Oh Wow, das ist echt heftig, dass deine Eltern deine Privatsp#hre so null respektieren.

Ich würde dir raten, nach jedem Chat den kompletten Chat zu löschen und Männernamen als Frauennamen abzuspeichern.

Alternativ besorge dir ein Zweithandy wo du deine wichtigen Chats usw. hast, von dem deine Eltern nichts wissen und das Handy, das die Eltern kontrollieren ist halt dein Alibihandy.

Und irgendwie gegen diese Kontrollen vorgehen, sowas geht echt gar nicht, das ist dasselbe wie Tagebuch lesen.

Das Wichtigste in einer Beziehung ist Ehrlichkeit.

Lüg ihn nicht an, auch dann nicht wenn er sauer wird.

Wenn er dich wirklich mag, dann nimmt er Rücksicht auf deine Situation und macht dir nicht noch mehr Druck.

Aylena866
Fragesteller

Ja aber er wäre sauer ich habe ihn früher das öfters gesagt und er meinte ja bald habe ich kein Bock drauf

Nutze einen anderen Messenger, der nicht auf dem Bildschirm oben zu sehen ist, sondern nur unter der App Seite, falls das geht.

Lösche den Chatverlauf, dann sehen Deine Eltern nichts.

Schaffe Dir ein billiges 2. Handy an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylena866
Fragesteller

Wie meinst du genau mit dem ersten satzblock?😅

Rosenmary  18.05.2022, 07:19
@Aylena866

Lade Kik, Telegram oder einen anderen Messenger runter, den Deine Eltern nicht als Messenger kennen. Bei meinem Handy ist es so, dass ich auf der Startseite WhatsApp habe.

Wenn ich das Icon dort entferne, ist die App immer noch drauf, aber in einem Untermenü.

Aylena866
Fragesteller
@Rosenmary

Achso okay jetzt verstehe ich es.. aber was wenn er fragt wieso schreiben wir nicht auf WhatsApp? Weil wenn er die Wahrheit kennt wird er sauer

Rosenmary  18.05.2022, 20:54
@Aylena866

Entweder wird er sauer oder die Eltern. Wenn Du nicht anders kannst, respektiert er es.... oder er lässt es. Entweder Du bist ihm wichtig und er kommt Dir entgegen.. oder er wählt den Weg der Bequemlichkeit.

Aylena866
Fragesteller

Und ich brauche ja auch jetzt eine Ausrede weil er mich fragen wird wieso ich ihn blockiert habe was soll ich dann sagen

Ich weiß nicht, ob das bei dir am Handy geht, aber du könntest ihn archivieren.

Das wäre ein guter Trick gegen Elternaugen : )

Aylena866
Fragesteller

Ich weiß aber sie würden das trotzdem merken weil wenn er mir schreibt, steht da oben eine kleine 1 und da würden sie raus gehen