Meine Eltern sind sehr streng gegenüber meiner älteren Schwester?

1 Antwort

Hallo

Natürlich ist es immer schön wenn die Eltern sich Sorgen um das Kind machem. Aber in diesem Fall,

Deine Schwester wird älter sie ist erwachsen und hat nun das Interesse neues zu erleben, das heißt auch mit den Kollegen und Kolleginnen am Abend weg zu gehen und es gemeinsam zu genießen das Leben. Es ist wahrscheinlich ihn diesem Fall einfach auch auf eine Art schwierig loszulassen und es zu akzeptieren dass deine Schwester nun nicht mehr viel Zuhause sein möchte am Abend und ihr eigenes Ding sozusagen machen will, was ganz normal ist.

Vielleicht muss deine Schwester sich mal richtig wehren und deinen Eltern dass klarmachen auch wenn es schwierig sein könnte. Aber wenn sie es so möchte dann wird es ganz bestimmt klappen.

Alles gute 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung