angst rauszugehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Therapeutische Behandlung ist ganz wichtig. Sowas in einem so jungen Alter zu erleben, kann ein Traumata mit sich ziehen. Du darfst auf keinen Fall zum Opfer deiner Angst werden. Sowas kann immer passieren, heißt aber nicht, dass es es passieren muss. Du kannst nur dafür sorgen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür verringert wird. Aber aus Paranoia nicht mehr rausgehen zu wollen, ist schlichtweg der Falsche Weg damit umzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Studiere Psychologie

Das schade aber auch normal bei sowas. Wie lange ist das denn schon so? Ich würde eine Therapie machen. Die wird bestimmt helfen. Rede am besten mit deinen Eltern drüber nochmal. Also versuch es zumindest. Mach das rechtzeitig, bevor die Angst dich häufiger einschränkt. Du schaffst das :)

veyxyaoii
Fragesteller

ich denke seit ungefähr 1-2 wochen. Danke ich werd‘s versuchen.