Extrem seltsames Bauchgefühl?

4 Antworten

Hallo,so eigenartige Bauchgefùhle hab ich,wenn ich an eine bevorstehende OP denke.Oder an die Arbeit in der nächsten Woche.

Mach dir keine Gedanken,man kann nicht immer jubilieren.

Schau dir einen schönen Film an oder geh raus.Es ist so schön heute draußen.

Liebe Grüße sendet dir meivg.

Ich hatte sowas auch. Schon länger her, war 18. Meine Mutter hat mich angerufen und gefragt wo ich war. Ich wäre normalerweise in der Schule, aber irgendwie wusste sie (dachte ich mir zumindest), dass ich wo anders bin. Ihre stimme war aber sehr frwundlich.

Das kam mir so unangenehm vor, ich dachte mir irgendwas schlimmes wird passieren, wenn ich nach Hause gehe. War dann kurz bei Jugendamt und die haben mich nach Hause begleitet.

Hab ich manchmal auch.

Einfach sofort an was Schönes denken und es gleich verdrängen!

Hab auch manchmal aber weiß nd warum mach einfach was schönes