Was würde passieren wenn ich ein Feuerzeug zwischen zwei Matratzen lege und dann das Haus verlasse?

2 Antworten

Nun, dein Feuerzeug würde zwischen zwei Matratzen liegen und du wärst weg. Vermutlich würde sich dein Feuerzeug etwas eingeengt fühlen und du dann später feststellen, dass du dir deine Zigarette nicht mehr anzünden kannst, weil du kein Feuerzeug dabei hast.

xXJoeMamaXx
Fragesteller

ich rauche eh nicht (bekomme nicht freiwillig Krebs)

Matahleo  08.11.2023, 22:12

Na dann ist's ja gut, dann liegt eben dein Feuerzeug alleine zwischen zwei Matratzen

xXJoeMamaXx
Fragesteller
@Matahleo

Welche Matratzen? Meinst du die die abgefackelt sind?

Matahleo  08.11.2023, 22:22

Hahaha... du hast nicht gesagt, dass die Matratzen schon brennen. Und nur weil du ein Bild einer brennenden Matratze dazustellst heißt das auch nicht, dass sie es schon tut. Denn wenn dem so wäre, dann wärst du klar ein Brandstifter und ein ziemlich doofer Mensch.

Juhu!
Ein Pyromane sucht Gleichgesinnte und etwas Abwechslung weil die Saison mit den Waldbränden vorbei ist.🥴