feuerzeug im mülleimer vergessen

5 Antworten

Das Feuerzeug hat eine so gewaltige Energie in sich, dass es den Müllwagen und den gesamten Häuserblock pulverisieren wird.

Ein Kollege hat mal ein Feuerzeug in ein brennendes Lagerfeuer geworfen. Das gab dann ne kleine Verpuffung und das war's. Würde vielleicht nicht unbedingt empfehlen, so etwas auszuprobieren, aber solange Du nicht was größeres (z. B. ne Gaskartusche) reingeschmissen hast wird sicher nichts passieren.

Nicht wirklich. Im Sommer bei sehr großer Hitze könnte das ein Problem sein, aber im Augenblick sicher nicht. Das kommt dann alles in große Verbrennungsöfen. Die sind gut isoliert. Aber beim nächsten Mal bitte darauf achten, was du in den Restmüll wirfst.

NEIN, da kann nichts passieren: der müll wird schon im abholfahrzeug zusammengepresst, wobei das feuerzeug u.u. zerbröselt und sich das gas verflüchtigt und wenn es noch heil in der müllverbrennung ankommt, geht es gut in flammen auf.

Nein natürlich nicht! Wieso sollte ? Die verbrennen den müll ja nicht sofort sondern erst in ner Müllverbrennungsanlage :D