Ist das Schlimm?

4 Antworten

Es kann Lichtbogenfunken erzeugen, die für den menschlichen Körper unschädlich sind.

steht auf der Amazon-Seite. Wäre generell gut, wenn man die Produktbeschreibungen liest... ; )

Ja, du hast jetzt sicherlich Probleme mit deinem Herzrhythmus ^^ nein, spaß beiseite. da passiert nichts

Nein, da passiert nix. Kann aber höllisch weh tun. Ich hab da auch mal reingefasst 🤪

Increase721
Fragesteller

Hab da so Kleine Weiße Punbkte wo die "Kontakte" waren ist das normal?

Increase721
Fragesteller
@Rosswurscht

Ok Danke dann bin ich Beruhig. Wollte nur sicher gehen, weil das bis zur Schulter ging.. Ich muss aber nochmal kurz Fragen.. bin bei solchen sachen sehr ängstlich und vorsichtig .. Kann da irgendwo Gewebe absterben?