Amazon Prime Student ohne Nachweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese doch die AGB, weil man normalerweise 18 sein muss auf Amazon.

Auch ob du ein Probeabo irgendwann kündigen musst und wenn du das verpasst, dann bezahlst.

J2l14
Fragesteller

Ich bin 18

Ist was passiert bist jetzt, hab’s auch gerade gesehen und gemacht 🤷🏼‍♂️

simsi1198  11.09.2023, 13:07

Hi, bei mir ist gerade das Gleiche passiert

studiere aktuell nicht und mache auch keine Ausbildung

Mir wurde einfach prime Student bei einer Bestellung zur Auswahl gestellt

J2l14
Fragesteller

Nein. Zahle inzwischen dafür den Studententarif

😋 Nö... du lügst ja nicht... Studenten sind wir ja alle iwi... einige studieren sogar die Tageszeitung... fast jeden Tag... sehr fleißige Studenten eben... 😋😋