Leichter Stromschlag? Habe nun Angst?

3 Antworten

Beruhige dich erstmal das kann einer gewesen sein aber solang du noch stehst und alles kannst ist alles in Ordnung außer du hast einen Herzschrittmacher

du hättest es schon längst gemerkt wenn etwas schlimmeres passiert währ ich glaube da kommt nichts mehr schlimmes !

wenn du sowas noch nie hattest ist das ein aufregendes gefühl was dich kurz begleitet dadurch kommt wahrscheinlich auch die Angst das noch etwas passieren kann !

sobald es dir aber aus irgendwelchen Gründen viel schlechter geht aufjedenfall Krankenwagen mal rufen !

gruß

Wenn du im Stall ausgemistet hast biste vielleicht auf eine Stromlitze gekommen. Autsch ! Das tut weh und macht erstmal etwas "kirre".

Statische Aufladung... kann passieren.