Frage von giz123, 60

Meine kleine cousine hat mein feuerzeug auf mein dach geworfen.. Kann da etwas schlimmes passieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuanaJayJay, 43

Quatsch, selbst wenn es explodiert nicht.. Das ist minimal also keine Sorge :)

Kommentar von giz123 ,

Danke :)

Antwort
von keinnameda99, 43

So lange das Dach nicht aus trockenem Stroh oder Holz, sprich was leicht Brennbarem, besteht, nicht wirklich.