Feuerzeug zischt nach dem auffüllen PANIK?!

2 Antworten

Also ich würde erst mal sagen wenn du das feuerzeug nur für ne stunde oder so ins freie legen würdest dann wäre das gas kommplett draußen da es ja nur eine recht geringe menge gas fast. Und dann könntest du sogar schauen wo das gas raus kommt, vielleicht ist ja die stellschraube zu hoch eingestellt, da kann es nämlich passieren das das auslassventil nicht richtig schließt, also würde ich sie ganz zu drehen das feuerzeug wieder füllen und dann schauen ob es wieder nach einer weile zischt wenn nein dann brauchst du nurnaoch die stellschraube ein stück aufdrehen und schon ist hast du wieder ein funktionierendes feuerzeug, sollte es jedoch immer noch zischen scheint es irgentwo undicht zu sein dann kannst du es wegschmeißen aber nur wenn es entleert ist.

also hol ich es raus und lass es leer gehen und dabei kann auch nichts explodieren oder passieren ?? okey dann geh ichs mal holen

@LILALUF

nein da kann nichts passieren wenn du es draußen in der freien luft liegen läst, nur nicht in die pralle sonne aber sonst kann da nichts passieren

@Bennok1979

okey danke....hui hab ich angst ey aber ich gehs dann jetzt mal holen

las es in der tonne,wird nichts mehr passieren.