Feuerzeug in Staubsauger

4 Antworten

sei unbesorgt, nein.

Wenn das kleine grüne Männchen in deinem Staubsauger das Feuerzeug betätigt, könnte es sein, dass etwas passiert.

Was sollte sonst passieren?

Ein Staubsauger saugt Sachen doch nur auf und schreddert sie nicht gleich.

pippo123
Fragesteller

dachte,weil der sich ja evtl. erhitzt oder wegen dem ganzen Staub oder was weiß ich

Lissa  04.10.2012, 01:00
@pippo123

Wie wäre es, wenn du ihn einfach ausleerst?

Bei nem sogenannten ATEX staubsauger sollte nix passieren. Sind laut dem was mir gesagt wurde die meisten industriesauger.

ich glube solange du keine instabilen Gase einsagst passiert nix :D