Sandalen stecken im Staubsaugerrohr fest, wie raus bekommen?

4 Antworten

Nimm einen langen Stil, z. B. Besen- oder Schrubberstil und stoße so die Schläppchen durch.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

so gehts wenn man nicht dabei ist ... war ja klar dass er so fiese dinge mit den sachen seiner schwester macht wenn niemand aufpasst ....  der hatte wahrscheinlich nen höllischen spaß ....  naja: sag er  soll sich was überlegen wie er die wieder raus kriegt ;-)

Ich denke mal mit einem Besenstil durch das Rohr durch. Und die dann mit etwas gewalt rausschieben ^^. Sofern du das Rohr so einfach lösen kannst

Haha. alle die selbe Idee ;)

Ich hab jetzt mit dem Besen die Sandalen wieder rausgeschoben( keine Ahnung wieso ich jetzt nicht darauf gekommen bin). Jedenfalls danke an alle. Und der Sohneman darf jetzt das ganze Haus saugen unter meiner aufsicht :)