Kettenanhänger eingesaugt was tun?

5 Antworten

Es wird ein bischen staubig. Aber nimm den Beutel und öffne ihn, am besten draußen. Untersuche den Staub etc. dann mußt Du den Anhänger finden.

Sollte es Dein letzter Beutel sein, besorge Dir zeitig einen neuen. Es gibt, wie ich hörte auch Staubsauger, die nur den einen Beutel haben. Achtung frage im Geschäft nach, ob es noch neue zu bestellen gibt, ehe Du anfängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Staubsaugerbeutel vorsichtig aufschneiden, am besten draußen (wenn kein Wind ist) und mit Atemschutzmaske. Vielleicht kannst du den Beutel vorher in eine Mülltüte legen, die du danach dann einfach zudrehst und entsorgst.

Handschuhe sind unnötig, da reicht nachher Händewaschen.

Den Staubsaugersack öffnen und danach suchen. Ist die einzige Möglichkeit

Staubbeutel öffnen und vorsichtig durchsuchen.

Das was die anderen sagen oder den kompletten Staubsauger einschmelzen. ;)