Kann ich mein Feuerzeug noch reparieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was raus rutscht, kann auch wieder rein rutschen.

So ein ähnliches Feuerzeug habe ich mal ganz einfach reparieren können, indem ich das Metallgehäuse einfach ein bisschen nach außen gebogen habe (aber nicht zu weit, nur so, dass man es mit etwas Druck wieder hinein bekommt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies ist ein „Einweg“-Feuerzeug. Es ist so billig, dass man es einfach wegwerfen und sich ein anderes besorgen kann.

Aus diesem Grund habe ich als regelmäßige Raucherin immer zwei Feuerzeuge dabei, wenn ich unterwegs bin. Feuerzeuge neigen dazu, zum ungünstigsten Zeitpunkt nicht mehr zu funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48

Versuch es reinzubiegen. Evtl. mit einer kleinen Zange.

Ansonsten wirf es weg. Das sind doch Centbeträge. Da würde ich nicht mehr als 2 Minuten meiner Zeit investieren.

Einfach mit Gewalt rauf schlagen

Oder mit einer Zange das Metal Bigen das Rad rein machen und zurück Bigen

KevinHP  21.04.2021, 11:15

Eher "bicen", oder? :P

Kannst ja versuchen, den Metallrahmen wegzubiegen und das Rädchen wieder reinmachen oder du kaufst wenns nicht klappt einfach ein neues